Uwe Klapdor

Uwe Klapdor ist Musikproduzent und vor fast 10 Jahren mit seiner Familie und seinem gesamten Studio ims schöne Behrensdorf an der Ostsee gezogen. Der gebürtige Friese hat die meiste Zeit seines Lebens in Berlin gewirkt und kann nun allen Künstler(n)-innen, die durch ihn betreut werden, neben dem musikalischen auch noch ein natur-malerisches Erlebnis bieten.

Wer mehr über die so zahlreichen und vielfältigen Aktivitäten von Uwe wissen möchte, sollte unbedingt seine Website besuchen, sich aber auch ein wenig Zeit dafür nehmen. 

Mit Te. Steinlein spielt Uwe als progressiver Live-EGitarrist seit Anfang 2015 zusammen.

Website: www.allinone-studio.de

Freitag 04.05.18, 19:00 Uhr, KONZERT BOXBERG-REICHWALDE, Ev. Kirche, Kirchgasse,02943 Boxberg-Reichwalde, https://kirche-baerwalder-see.de Alle Termine