Neil Anthony Quinton (guit)

wurde in England geboren und wählte Mitte der 80er Jahre des vergangenen Jahrhunderts Hamburg als ständigen Wohnort, verheiratet, drei Söhne. 


War Songwriter und Produzent des in den 80er Jahren bekannten Duos „Christopher and Quinton“, komponierte und produzierte längere Zeit Musik für deutsche Kinofilme und Filmserien. Seit 1996 ist er verstärkt auch im christlichen Musiksektor tätig, produziert die Alben verschiedener Künstler. Und er ist, zusammen mit seiner Frau, auch in Audio und Video der maßgebliche Administrator und Produzent für das von der Stadt Hamburg mitgetragene Schulklassenprojekt „Projekt Superklasse“.


Bei der „Te Steinlein“-Band ist er von Anfang an dabei – In seinem Tonstudio „What’s Up Music“ produzierte er alle bisher erschienenen CDs und hat so das Gesamtprofil nachhaltig mitgeprägt.

Website: www.whatsupmp.com

Sonntag 28.10.18, 17:00 Uhr KONZERTGOTTESDIENST, CZ Montabaur, Allmannshausen 9, 56410 Montabaur, http://www.cz-montabaur.de/index.php/home.html Alle Termine