Markus Ziller-Schmidt (guit)

… ist in Jena geboren und lebt seit 2014 mit seiner Familie wieder fest in seiner Geburtsstadt. Er studierte im Fach Gitarre an der Hochschule für Musik Franz Liszt in Weimar, begleitete als Gitarrist viele Jahre erfolgreich namhafte Sänger-innen der nationalen und internationalen PopRock-Szene und spielt in zahlreichen Musical- und anderen Musiktheater-Produktionen im deutschsprachigen Raum. An der städtischen Musikschule Jena unterrichtet er engagiert die Fächer akustische-, E-Gitarre und Laute.

Mit Te. Steinlein spielt Markus seit Ende 2010 regelmäßig - sowohl im Bandkontext als auch im Duo - zusammen.

Website: www.ziller-schmidt.de

 

Sonntag 28.10.18, 17:00 Uhr KONZERTGOTTESDIENST, CZ Montabaur, Allmannshausen 9, 56410 Montabaur, http://www.cz-montabaur.de/index.php/home.html Alle Termine