Gästebuch

Erstellen Sie gern einen neuen Eintrag.

Anzeige: 46 - 50 von 133.
 

Timo Singh

Datum: Dienstag, 01-12-09 16:05

Hallo Thomas,

fich finde deine Lieder echt gut und JESUS lernt man dadurch auch mehr kennen. Mein Lieblingslied ist "Der Jubel rollt", aber die anderen Lieder höre ich auch ganz gerne. Bei uns wird auch mal beim Hauskreis eine CD von dir eingelegt, darum nochmal herzlichen Dank für deine tollen Lieder. Wollte mal fragen wann du mit deiner Band wieder in unsere Gegend kommst.Will mir unbedingt die letzte CD von dir besorgen. Unser Wohnort ist Offenburg. Würde mich echt freuen dich mal wieder LIVE zu erleben. Mach´s gut und Gottes Segen Timo, Patrick, Marianne, Klaus und Petra


Marion

Datum: Sonntag, 22-11-09 21:03

lieber Thomas,
Ich war bei deinem Konzert in Freiburg www.cgfr.de.
Vielen Dank nochmal für dein Interviev für unser onlineradio www.J-channel.de
Das Konzert war klasse. Es war eine Reise mit Gott durch tiefen und Höhen.
Gottes Gegenwart war einfach da und das war so schön.
Danke für deine Lieder die von Herzen kommen!
Gott setze dich weiterhin zum Segen für viele!

Liebe Grüße,
Marion


Dagmar

Datum: Samstag, 21-11-09 20:03

Hallo Thomas,
danke, habe gestern in Löhne das Konzert von Dir und Deiner Band hören dürfen! Einfach toll, wie die ganze zuhörende Gemeinde mit Deinen Liedern mitgehen konnte und mitsingen und mitlobenpreisen. Deine Texte bringen Freude,Kraft und Hoffnung. Die Musik begeistert und reißt mit.
Gott sei Dank, dass es Dich gibt.
Gottes Segen, Kraft und Liebe sei immer mit Dir.
Gruß Dagmar


Elke Lehmann

Datum: Samstag, 10-10-09 22:29

Hallo Thomas, ich war letztens auf deinem Konzert in Stendal. Ich stand fast die ganze Zeit, weiß nicht, ihr seid schon spezielle Typen. Meine Hände waren vom Schnipsen und Klatschen ziemlich warm. Aber ehrlich gesagt, ich war noch nicht ganz in den Bann genommen. Heute habe ich die Cd ausgeliehen bekommen, von meinem kleinen Freund Martin, der im Rollstuhl vor der Bühne saß. Und ich hörte deine Lieder - und konnte plötzlich ganz viel mitsingen, obgleich ich die Lieder erst einmal hörte. Die brennen sich anscheinend hinterrücks im Gedächtnis ein. Und dann habe ich danach gatanzt und eigentlich wollte ich nur meine Muskeln lockern. Ich bin im Nachhinein froh, das ich tolerante Nachbarn habe. Ich habe lauthals mitgesungen, geschnipst, geklatscht - und sah euch immer vor mir. Danke schön, auch das nehme ich gerne in mein weiteres Leben mit. Dir und deinen Freunden alles Liebe, Elke.


Dagmar

Datum: Freitag, 29-05-09 10:02

Lieber Thomas Steinlein,
ich hatte Sie kürzlich bei einem Gottesdienst in Heidenheim erlebt. Ich möchte mich für Ihren Lobpreis bedanken und sagen, dass ich Ihre Musik als sehr positiv, freudig, lebensfroh und ermutigend erlebt habe und die Freundschaft mit Jesus sehr stark darin erfahrbar ist.

Gottes Segen, alles Gute, Dagmar


 

Sonntag 19.11.23, 16:00 Uhr, Konzertgottesdienst AHRENSBURG Alle Termine