Gästebuch

Erstellen Sie gern einen neuen Eintrag.

Anzeige: 46 - 50 von 131.
 

Dagmar

Datum: Samstag, 21-11-09 20:03

Hallo Thomas,
danke, habe gestern in Löhne das Konzert von Dir und Deiner Band hören dürfen! Einfach toll, wie die ganze zuhörende Gemeinde mit Deinen Liedern mitgehen konnte und mitsingen und mitlobenpreisen. Deine Texte bringen Freude,Kraft und Hoffnung. Die Musik begeistert und reißt mit.
Gott sei Dank, dass es Dich gibt.
Gottes Segen, Kraft und Liebe sei immer mit Dir.
Gruß Dagmar


Elke Lehmann

Datum: Samstag, 10-10-09 22:29

Hallo Thomas, ich war letztens auf deinem Konzert in Stendal. Ich stand fast die ganze Zeit, weiß nicht, ihr seid schon spezielle Typen. Meine Hände waren vom Schnipsen und Klatschen ziemlich warm. Aber ehrlich gesagt, ich war noch nicht ganz in den Bann genommen. Heute habe ich die Cd ausgeliehen bekommen, von meinem kleinen Freund Martin, der im Rollstuhl vor der Bühne saß. Und ich hörte deine Lieder - und konnte plötzlich ganz viel mitsingen, obgleich ich die Lieder erst einmal hörte. Die brennen sich anscheinend hinterrücks im Gedächtnis ein. Und dann habe ich danach gatanzt und eigentlich wollte ich nur meine Muskeln lockern. Ich bin im Nachhinein froh, das ich tolerante Nachbarn habe. Ich habe lauthals mitgesungen, geschnipst, geklatscht - und sah euch immer vor mir. Danke schön, auch das nehme ich gerne in mein weiteres Leben mit. Dir und deinen Freunden alles Liebe, Elke.


Dagmar

Datum: Freitag, 29-05-09 10:02

Lieber Thomas Steinlein,
ich hatte Sie kürzlich bei einem Gottesdienst in Heidenheim erlebt. Ich möchte mich für Ihren Lobpreis bedanken und sagen, dass ich Ihre Musik als sehr positiv, freudig, lebensfroh und ermutigend erlebt habe und die Freundschaft mit Jesus sehr stark darin erfahrbar ist.

Gottes Segen, alles Gute, Dagmar


Angela

Datum: Mittwoch, 29-04-09 08:16

hab die CD Zwischen Himmel und Herde gehört: echt wieder super Texte und wer Klavier und coole E-Gitarren mag, ist bei dir auch an richtiger Stelle.
An dieser Stelle einen schönen Gruß an Neil.
Es tut so gut gute deutsche Musik zu hören, die sich nicht unbedingt an den Sound der Zeit hält, aber trotzdem modern wirkt.


Angela

Datum: Montag, 27-04-09 23:07

Hallo Thomas,
danke für "wir tauchen ein" auf der "vom Segen in die Taufe" ein sehr schönes tiefgängiges Lied. Deine Texte sind schon speziell,solche Formulierungen sind anders, tiefgänger eben als was ich sonst so gehört habe.


 

Samstag 23.03.19, 19:30 Uhr, Jubiläumskonzert | 20 Jahre Te.SteinleinBand, Arche Alstertal, Saseler Chaussee 76a, 22391 Hamburg, www.arche-alstertal.de Alle Termine