Gästebuch

Erstellen Sie gern einen neuen Eintrag.

Anzeige: 41 - 45 von 134.
 

Meyer, Silvia

Datum: Freitag, 07-05-10 20:01

Hallo Thomas,

sind mal wieder völlig begeistert von deiner Musik. Meine Kinder Lina und Daniel wollen unbedingt ein Konzert von dir besuchen. Wie du siehst ist schon die nächste Generation voll auf dem Jesus Tripp. Mit deiner Musik kommt man so richtig in Schwung mit Jesus.
Uelzen grüßt!

Silvia, Lina und Daniel


Konzertgottesd. Schwalb

Datum: Montag, 08-03-10 19:25

Ich wollte euch - Thomas und Neil - nochmal ein dickes Danke sagen, dass ihr bei uns wart. Ich war vorher sehr gespannt gewesen, da ich euch und die Musik noch nicht kannte. Und es hat mir gut gefallen... und ich hatte den Eindruck, dass es auch vielen der anderen Anwesenden so ging. (Die verkauften CD's sind ja auch Zeichen dafür, wenn die Musik rübergekommen ist...) Was mir so gut gefallen hat, ist deine Art, Thomas: natürlich, humorvoll, authentisch... Du hast eine ganz positive, kreative, unverkrampfte Weise, das Evangelium zu transportieren!! Sehr gefällt mir auch das Spiel mit den Worten! - Also danke nochmal und ich wünsche dir und euch viel Kraft und Gottes Segen für die weiteren Termine... aber auch ganz persönlich und in euren Familien!!
Liebe Grüße aus dem Taunus,
christa.


Mario

Datum: Sonntag, 24-01-10 23:00

Lieber Thomas,
ich habe am Freitag den Tipp bekommen, einen musikalischen Leckerbissen in Cuxhaven zu besuchen. Meine Erwartungen, die ich hier kaum definieren könnte, wurden bei weitem übertroffen. Vor allem der Song "Papa" lies mich bis zum Abend nicht mehr los... (Liegt vielleicht an meinem Beruf).
Herzlichen Gruß
Mario


Udo Meier

Datum: Sonntag, 24-01-10 21:29

Lieber Thomas,

Dein Lobpreisabend mit uns in der Freien Christengemeinde Elim in Bremerhaven hat meiner Ehefrau Renate und mir sehr gut getan. Wir kommen aus Butjadingen zwischen Weser und Jadebusen.

Ich bin ein Kollege von Bernd bei der Polizei in Cuxhaven. Gott hat es gefügt, dass ich den langen Tagesdienst von Bernd am Samstag übernehmen konnte, und trotzdem danach auch zu Deinem Auftritt kommen konnte. Besonders treffend und amüsant empfand ich auf der Heimfahrt das Lied 11 auf Deiner neuen CD in dem Dialog des Ehepaares -hab den Titel gerade nicht zur Hand, weil sie draußen im kalten Auto steckt, aber Du hast ihn ja voll drauf-.

Deine Vielfältigkeit der Lieder zeugt von der Unendlichkeit unseres Herrn Jesus Christus.

In Dir und aus Dir wird die Güte und Barmherzigeit Gottes offenbar.

Liebe Grüße
Renate und Udo Meier


Nico Ahrens

Datum: Samstag, 16-01-10 19:06

Heute Waren Sie Ja bei uns beim konffitag ich muss sagen sie sind sehr gut viel erfolg noch


 

Sonntag 19.11.23, 16:00 Uhr, Konzertgottesdienst AHRENSBURG Alle Termine