Gästebuch
Erstellen Sie gern einen neuen Eintrag.
Konzertgottesd. Schwalb
Datum: Montag, 08-03-10 19:25
Ich wollte euch - Thomas und Neil - nochmal ein dickes Danke sagen, dass ihr bei uns wart. Ich war vorher sehr gespannt gewesen, da ich euch und die Musik noch nicht kannte. Und es hat mir gut gefallen... und ich hatte den Eindruck, dass es auch vielen der anderen Anwesenden so ging. (Die verkauften CD's sind ja auch Zeichen dafür, wenn die Musik rübergekommen ist...) Was mir so gut gefallen hat, ist deine Art, Thomas: natürlich, humorvoll, authentisch... Du hast eine ganz positive, kreative, unverkrampfte Weise, das Evangelium zu transportieren!! Sehr gefällt mir auch das Spiel mit den Worten! - Also danke nochmal und ich wünsche dir und euch viel Kraft und Gottes Segen für die weiteren Termine... aber auch ganz persönlich und in euren Familien!!
Liebe Grüße aus dem Taunus,
christa.
Mario
Datum: Sonntag, 24-01-10 23:00
Lieber Thomas,
ich habe am Freitag den Tipp bekommen, einen musikalischen Leckerbissen in Cuxhaven zu besuchen. Meine Erwartungen, die ich hier kaum definieren könnte, wurden bei weitem übertroffen. Vor allem der Song "Papa" lies mich bis zum Abend nicht mehr los... (Liegt vielleicht an meinem Beruf).
Herzlichen Gruß
Mario
Udo Meier
Datum: Sonntag, 24-01-10 21:29
Lieber Thomas,
Dein Lobpreisabend mit uns in der Freien Christengemeinde Elim in Bremerhaven hat meiner Ehefrau Renate und mir sehr gut getan. Wir kommen aus Butjadingen zwischen Weser und Jadebusen.
Ich bin ein Kollege von Bernd bei der Polizei in Cuxhaven. Gott hat es gefügt, dass ich den langen Tagesdienst von Bernd am Samstag übernehmen konnte, und trotzdem danach auch zu Deinem Auftritt kommen konnte. Besonders treffend und amüsant empfand ich auf der Heimfahrt das Lied 11 auf Deiner neuen CD in dem Dialog des Ehepaares -hab den Titel gerade nicht zur Hand, weil sie draußen im kalten Auto steckt, aber Du hast ihn ja voll drauf-.
Deine Vielfältigkeit der Lieder zeugt von der Unendlichkeit unseres Herrn Jesus Christus.
In Dir und aus Dir wird die Güte und Barmherzigeit Gottes offenbar.
Liebe Grüße
Renate und Udo Meier
Nico Ahrens
Datum: Samstag, 16-01-10 19:06
Heute Waren Sie Ja bei uns beim konffitag ich muss sagen sie sind sehr gut viel erfolg noch
Hans-Jürgen, Lahr
Datum: Donnerstag, 10-12-09 09:30
...bisher habe ich bis auf eine Ausnahme nur positive Rückmeldungen auf diesen Gottesdienst mit euch bekommen. Und das durch alle Generationen.
Mir selbst war es auch wichtig die Resonanz der Gemeinde zu erfragen - dies habe ich an verschiedener Stelle getan, weil ich nicht nur meinen eigenen Eindruck als Richtlinie nehmen wollte.
Ich habe aber lauter Bestätigung gefunden. Wir sind durch euren Dienst sehr gesegnet worden und ich möchte sogar sagen, es hat meine Erwartungen noch übertroffen.
Vielen Dank, wie du auch die Gemeinde mitnimmst und sie dadurch einen großen Segen empfängt.
Freitag 24.02.23, 19:00 Uhr LOBPREISABEND AHRENSBURG Alle Termine