Gästebuch

Erstellen Sie gern einen neuen Eintrag.

Anzeige: 26 - 30 von 134.
 

S. Sievers

Datum: Montag, 09-04-12 20:10

Hallo Thomas,
wo fange ich, vielleicht mal von hinten nach vorne? Vielen Dank für Dein Interview heute Ostermontag in Karlsruhe! Du warst einfach Spitze, ehrlich und Mut machend, wir teilen beide die gleichen Ansichten und Erfahrungen mit Gott, nur dass Du Dich besser ausdrücken kannst als ich. Egal, ich bin froh, Dich heute morgen gesehen und gehört zu haben und bei den meisten Liedern von Dir konnte ich mitsingen. Tja, ich hatte das Glück Dich 2004/2005 in Quickborn, Christus Kirche, kennen zu lernen und so habe ich nach und nach bereits 3 CD´S von Dir und Deinem Musikteam. Kein wunder, wenn ich dann schon die meisten Lieder kenne ! Ich wünsche Dir, Deiner Frau und Deinem Sohn ein gesegnetes Leben in Gottes Liebe und viele gute Ideen Gott zu loben. Vielen Dank! Liebe Grüße Sylke + Familie


eric fleischer

Datum: Donnerstag, 08-03-12 18:27

Hi Thomas,
Ich bin immer wieder tief beeindruckt von deinen Liedern, denn ich höre sie jeden tag...

Dein Eric


Falk Weißbach

Datum: Sonntag, 22-01-12 18:46

Lieber Thomas,

besten Dank für die musikalische Untermalung des heutigen Gottesdienstes in der Luthergemeinde Chemnitz! Ich war tief beeindruckt und berührt durch Deine Musik und DU hast das Haus gerockt. ABSOLUTE SPITZE...hoffe wir hören Dich bald wieder.

liebe Grüße
Falk


Sara

Datum: Sonntag, 22-01-12 11:25

Hey Thomas,

du warst gestern bei New Generation/Arche in Chemnitz. Das war der Hammer!! Man hat richtig gemerkt, dass die Texte aus deinem Herzen kamen und nicht nur tolle Worte waren.

Es war schön, gemeinsam mt dir Gott anzubeten.

Sei gesegnet!


Hans-Jürgen Zän

Datum: Mittwoch, 21-12-11 11:30

Lieber Thomas,

sowohl vom Chapter Heilbronn als auch von unserer CGS-Gemeinde bedanken wir uns nochmals von ganzem Herzen für Deine sehr wertvollen Dienste vergangenes Wochenende in unserer Mitte.

Viele Menschen im Chapter und auch beim CGS-Godi am Sonntagmorgen wurden durch Dein beeindruckendes Lebenszeugnis und Deine herzerfrischenden, sehr ermutigenden und vom Heiligen Geist inspirierten Lieder berührt und sicherlich auch neu motiviert, gerade auch in der Weihnachtszeit den Menschen in der Liebe Jesu zu begegnen.

Dein Dienst ist ganz ohne Zweifel, die Liebe unseres Gottes den Menschen weiterzugeben, mit Deiner sehr ausgeprägten musikalischen Gabe und auch Berufung die Menschen innerhalb und auch außerhalb der Gemeinden zu erreichen und ihnen Gottes Botschaften zum Teil auch prophetisch mitzuteilen und weiterzugeben. Mir ist in diesem Zusammenhang besonders 1. Kor. 13 wieder neu ins Herz gefallen. Sei auch weiterhin mächtig gesegnet mit viel Freude im Heiligen Geist für Deinen wertvollen Dienst. Liebe Grüße und ein herzliches Shalom auch im Namen unserer Geschwister an Dich. Hansi!


 

Sonntag 19.11.23, 16:00 Uhr, Konzertgottesdienst AHRENSBURG Alle Termine