Gästebuch

Erstellen Sie gern einen neuen Eintrag.

Anzeige: 26 - 30 von 130.
 

Hans-Jürgen Zän

Datum: Mittwoch, 21-12-11 11:30

Lieber Thomas,

sowohl vom Chapter Heilbronn als auch von unserer CGS-Gemeinde bedanken wir uns nochmals von ganzem Herzen für Deine sehr wertvollen Dienste vergangenes Wochenende in unserer Mitte.

Viele Menschen im Chapter und auch beim CGS-Godi am Sonntagmorgen wurden durch Dein beeindruckendes Lebenszeugnis und Deine herzerfrischenden, sehr ermutigenden und vom Heiligen Geist inspirierten Lieder berührt und sicherlich auch neu motiviert, gerade auch in der Weihnachtszeit den Menschen in der Liebe Jesu zu begegnen.

Dein Dienst ist ganz ohne Zweifel, die Liebe unseres Gottes den Menschen weiterzugeben, mit Deiner sehr ausgeprägten musikalischen Gabe und auch Berufung die Menschen innerhalb und auch außerhalb der Gemeinden zu erreichen und ihnen Gottes Botschaften zum Teil auch prophetisch mitzuteilen und weiterzugeben. Mir ist in diesem Zusammenhang besonders 1. Kor. 13 wieder neu ins Herz gefallen. Sei auch weiterhin mächtig gesegnet mit viel Freude im Heiligen Geist für Deinen wertvollen Dienst. Liebe Grüße und ein herzliches Shalom auch im Namen unserer Geschwister an Dich. Hansi!


Bernward

Datum: Sonntag, 17-07-11 21:06

Hallo Thomas,
ich habe heute deine Songs in der Elim Gemeinde in Hannover gehört. Es ist einfach wunderbar gewesen. So gute Texte mit Sinn und Verstand geschrieben. Einfach klasse. Danke für die hinreissende Vorstellung. Mach weiter so, und du wirst noch mehr Menschen mit deiner Musik begeistern.

Gott beschützt dich

Bernward


Anja

Datum: Mittwoch, 06-07-11 17:13

Hallo lieber Thomas, Deine heitere Art und die Lebensfreude, die Du ausstrahlst haben uns auf dem Motorradfahrergottesdienst sehr beeindruckt. Vielen Dank für Dein "Dabei-Sein" und vielen Dank für das nette Grüßle auf der gestern erhaltenen CD! Gottes Segen Dir und wir beten mit für Heilung.


Ralph und Birgit

Datum: Montag, 27-06-11 09:30

Hallo Thomas
Meine Frau Birgit und (ich) Ralph haben dich vor der Taufe in
Bremen kurz kennen gelernt wir saßen im Kaffee und wussten
gar nicht das du gleich für die Gemeinde die Musikalische Begleitung machst.
Deine Stimme klingt sehr Natürlich und macht den Text sehr Authentisch und für mich annehmbar.
Ganz großen Dank an dich und den Gitarristen Neil.
Es wahr ein sehr schöner Abend.


Dorothea Jungermann

Datum: Sonntag, 19-06-11 14:24

Hallo lieber Thomas Steinlein,
als Du in Singen in der Josua Gemeinde warst habe ich einige CD´s von Dir erstanden!
Du hast eine sehr schöne Stimme und auch die Texte und Musik sind wunderbar!
Vielen Dank und sei gesegnet!
Dorothea


 

Freitag 08.02.19, 19:00 Uhr, LOBPREISABEND REINBEK, Maria-Magdalenen Kirche, Kirchenallee 1, 21465 Reinbek http://http://www.reinbek-mitte.de Alle Termine