Gästebuch

Erstellen Sie gern einen neuen Eintrag.

Anzeige: 21 - 25 von 134.
 

Christa

Datum: Montag, 22-10-12 16:54

Hallo Thomas, es war schön, dass du gestern zum 2.Mal in Schwalbach warst! Ich fand es wieder gut, wie das erste Mal auch.
Un d ich fand's toll, dass von den Eingeladenen eine Kollegin da war. Ihr hat es gefallen.
Ich hoffe, dass du bewahrt nach Hamburg gekommen bist
und Ihr heute einen ganz schönen Geburtstag mit eurem Sohn verbringt. Viel Segen und Kraft.
Liebe Grüße aus Hessen, Christa.


Dietmar

Datum: Montag, 10-09-12 20:07

Hallo Thomas! Hier ist der Dietmar aus Berlin. Du hast am 09.09.2012 ein Konzert in unserer Gemeinde Zwickauer Damm 17 Berlin Rudow gegeben. War sehr begeistert von Deiner Stimme und Songs. Ich habe mit Dir ein paar Worte gewechselt, es war sehr angenehm.Ich sagte Dir auch, dass ich Deutsche Schlager von Christian Anders singe.Ich habe mich mit Dir am Sonntag fotografieren lassen. Hoffe, dass Du Dich an mich erinnerst. Deinen Auftritt werde ich nie vergessen, dein Auftritt war Super. Ich schicke Dir das Foto per Mail, wo wir beide drauf sind. Alles Liebe und Gottes Segen


Siegbert

Datum: Donnerstag, 14-06-12 20:45

Lieber Thomas,

ich möchte mich bei Dir für Deine Musik bedanken. Ich hatte Dich mal in Aschaffenburg auf einem Konzert erlebt und mir ein CD gekauft. Dann hat diese CD lange gelegen, denn live ist eben anders. Als ich letztes Jahr eine tiefe existenzielle Krise durchmachte und Gott nicht verstand, habe ich Deine Lieder neu entdeckt und dann noch drei CD's gekauft. Diese Lieder habe mir in dieser Zeit Mut gemacht und durch sie hat Jesus mich getragen. Jetzt wo diese Zeit durchgestanden ist und Gott alles gut gemacht hat höre ich fast täglich Deine Musik und entdecke und liebe immer neu Deine Formulierungen. Gott hat Dich für mich zum großen Segen werden lassen und dafür bin ich IHM und Dir sehr dankbar. danke dass Du Dich durch IHN gebrauchen lässt.

Liebe Grüße und Gottes Segen für Dein Arbeit.
Siegbert (übrigens auch ein Ossi)


Siegbert

Datum: Donnerstag, 14-06-12 20:45

Lieber Thomas,

ich möchte mich bei Dir für Deine Musik bedanken. Ich hatte Dich mal in Aschaffenburg auf einem Konzert erlebt und mir ein CD gekauft. Dann hat diese CD lange gelegen, denn live ist eben anders. Als ich letztes Jahr eine tiefe existenzielle Krise durchmachte und Gott nicht verstand, habe ich Deine Lieder neu entdeckt und dann noch drei CD's gekauft. Diese Lieder habe mir in dieser Zeit Mut gemacht und durch sie hat Jesus mich getragen. Jetzt wo diese Zeit durchgestanden ist und Gott alles gut gemacht hat höre ich fast täglich Deine Musik und entdecke und liebe immer neu Deine Formulierungen. Gott hat Dich für mich zum großen Segen werden lassen und dafür bin ich IHM und Dir sehr dankbar. danke dass Du Dich durch IHN gebrauchen lässt.

Liebe Grüße und Gottes Segen für Dein Arbeit.
Siegbert (übrigens auch ein Ossi)


S. Sievers

Datum: Montag, 09-04-12 20:10

Hallo Thomas,
wo fange ich, vielleicht mal von hinten nach vorne? Vielen Dank für Dein Interview heute Ostermontag in Karlsruhe! Du warst einfach Spitze, ehrlich und Mut machend, wir teilen beide die gleichen Ansichten und Erfahrungen mit Gott, nur dass Du Dich besser ausdrücken kannst als ich. Egal, ich bin froh, Dich heute morgen gesehen und gehört zu haben und bei den meisten Liedern von Dir konnte ich mitsingen. Tja, ich hatte das Glück Dich 2004/2005 in Quickborn, Christus Kirche, kennen zu lernen und so habe ich nach und nach bereits 3 CD´S von Dir und Deinem Musikteam. Kein wunder, wenn ich dann schon die meisten Lieder kenne ! Ich wünsche Dir, Deiner Frau und Deinem Sohn ein gesegnetes Leben in Gottes Liebe und viele gute Ideen Gott zu loben. Vielen Dank! Liebe Grüße Sylke + Familie


 

Sonntag 19.11.23, 16:00 Uhr, Konzertgottesdienst AHRENSBURG Alle Termine