Gästebuch

Erstellen Sie gern einen neuen Eintrag.

Anzeige: 16 - 20 von 132.
 

Uwe

Datum: Dienstag, 02-09-14 16:40

Lieber Thomas,

ich bin Jahrgang 64 und war am 22.08.14 im Godi in der Elim Gemeinde zu Gast. Deine Lieder haben mich tief berührt und haben neben der Predigt von Nicky Gumbel eine neue Sehnsucht nach Jesus geweckt. Du hast mit deinen Liedern meinem Sehnen und Hoffen Ausdruck verliehen. Danke, dass du deine Gaben in so wunderbarer Weise Gott zur Verfügung stellst. Gott segne dich.

Liebe Grüße Uwe


Simone Kohlmann

Datum: Sonntag, 22-06-14 16:41

Wir haben Dich heute morgen in Lahr im Gottesdienst gehört und waren berührt von der Tiefgründigkeit Deiner Texte und der Ausstrahlung Deiner Musik. Vielen Dank, dass auch dieser Sonntag ein Tag war, "an dem Du Gott bekannt hast" (wie Du es in einem Deiner Lieder formulierst) und uns den Himmel dadurch ein Stück nähergebracht hast.


Franzi

Datum: Sonntag, 22-06-14 16:40

Hallo Thomas!
Ich kenne deine Musik schon lange.- Sie bewegt mich immer noch; und hat mich sehr im Glauben wachsen lassen. Über ein Konzert bei uns würde ich mich sehr freuen. Vielleicht kommst du ja mal nach Lauenburg oder in meine Gemeinde nach Geesthacht?! Ist ja schliesslich nicht weit!
Liebe Grüße,
Franzi


Christa

Datum: Montag, 22-10-12 16:54

Hallo Thomas, es war schön, dass du gestern zum 2.Mal in Schwalbach warst! Ich fand es wieder gut, wie das erste Mal auch.
Un d ich fand's toll, dass von den Eingeladenen eine Kollegin da war. Ihr hat es gefallen.
Ich hoffe, dass du bewahrt nach Hamburg gekommen bist
und Ihr heute einen ganz schönen Geburtstag mit eurem Sohn verbringt. Viel Segen und Kraft.
Liebe Grüße aus Hessen, Christa.


Dietmar

Datum: Montag, 10-09-12 20:07

Hallo Thomas! Hier ist der Dietmar aus Berlin. Du hast am 09.09.2012 ein Konzert in unserer Gemeinde Zwickauer Damm 17 Berlin Rudow gegeben. War sehr begeistert von Deiner Stimme und Songs. Ich habe mit Dir ein paar Worte gewechselt, es war sehr angenehm.Ich sagte Dir auch, dass ich Deutsche Schlager von Christian Anders singe.Ich habe mich mit Dir am Sonntag fotografieren lassen. Hoffe, dass Du Dich an mich erinnerst. Deinen Auftritt werde ich nie vergessen, dein Auftritt war Super. Ich schicke Dir das Foto per Mail, wo wir beide drauf sind. Alles Liebe und Gottes Segen


 

Freitag 10.06.22, 19:00 Uhr KONZERT IM MAXX CAFÉ REUTLINGEN Alle Termine