Gästebuch

Erstellen Sie gern einen neuen Eintrag.

Anzeige: 11 - 15 von 132.
 

Renata

Datum: Dienstag, 23-06-15 17:43

Lieber Thomas,

ich möchte Dir danke sagen für Deine wunderbare Musik. Ich höre Deine Stücke oft und bin jedes Mal sehr berührt, wegen der tiefen Beziehung die Du zu Gott hast und wie Du diese so ganz besonders zum Ausdruck bringst.
Wie schön dass es Dich gibt.
Renata


Magdalena Laufer

Datum: Dienstag, 12-05-15 12:17

Lieber Thomas. Dein Konzert in der Elim-Gemeinde Heiligenstadt war ein ganz besonderes Erlebnis. Du hast uns mit Deiner Musik und Deiner Fröhlichkeit angesteckt - vielen herzlichen Dank dafür. Wir freuen uns auf ein "Wiedersehen" :-) Gott segne Dich! Viele Grüße von allen - Magdalena und Harald


uwe62

Datum: Mittwoch, 28-01-15 19:05

Homepage: http://www.mycrosscheck.com

Hallo Thomas,
schön das Menschen wie Du für Gott unterwegs sind.
In diesem Sinne weiter so und Gottes Segen.


Anke Stoß

Datum: Donnerstag, 16-10-14 11:17

Homepage: www.sonnenseite-verein.de

Lieber Thomas,
ich danke Dir für deine Musik, die mir immer wieder neuen Aufschwung gibt im Herrn weiter zu gehen!
So schöpfe ich aus Deiner Musik die Kraft um auch in meinem Dienst, einem Projekt für die Armen in diesem Land, vorwärts zu gehen.
Getreu dem Wort Gottes in 1. Thessalonicher 5,14 und Galater 2,10 nehmen wir uns der Schwachen an und wollen der Armen gedenken.
Deshalb wurde der Verein Sonnenseite 2014 e.V. gegründet.
Alles Liebe
Anke


Monika Karb

Datum: Donnerstag, 09-10-14 13:37

Homepage: www.glauben-leben-wirken.jimdo.com

Lieber Thomas,
Es hat sich so gelohnt, nach Mannheim zu fahren, mit 2 Schwestern. Ich war arg ergriffen von der Begrüßung bis zur Verabschiedung.
Und Gott ist mitten unter uns! Danke, Papa im Himmel, für alles!
Vielleicht treffen wir uns wieder mal in unserer Region. Möge Dein Dienst noch vielen Menschen eine Hilfe auf ihrem Weg sein!
Begeisterte, frohe, dankbare, liebe Grüße – Monika


 

Freitag 10.06.22, 19:00 Uhr KONZERT IM MAXX CAFÉ REUTLINGEN Alle Termine