Gästebuch

Erstellen Sie gern einen neuen Eintrag.

Anzeige: 11 - 15 von 130.
 

uwe62

Datum: Mittwoch, 28-01-15 19:05

Homepage: http://www.mycrosscheck.com

Hallo Thomas,
schön das Menschen wie Du für Gott unterwegs sind.
In diesem Sinne weiter so und Gottes Segen.


Anke Stoß

Datum: Donnerstag, 16-10-14 11:17

Homepage: www.sonnenseite-verein.de

Lieber Thomas,
ich danke Dir für deine Musik, die mir immer wieder neuen Aufschwung gibt im Herrn weiter zu gehen!
So schöpfe ich aus Deiner Musik die Kraft um auch in meinem Dienst, einem Projekt für die Armen in diesem Land, vorwärts zu gehen.
Getreu dem Wort Gottes in 1. Thessalonicher 5,14 und Galater 2,10 nehmen wir uns der Schwachen an und wollen der Armen gedenken.
Deshalb wurde der Verein Sonnenseite 2014 e.V. gegründet.
Alles Liebe
Anke


Monika Karb

Datum: Donnerstag, 09-10-14 13:37

Homepage: www.glauben-leben-wirken.jimdo.com

Lieber Thomas,
Es hat sich so gelohnt, nach Mannheim zu fahren, mit 2 Schwestern. Ich war arg ergriffen von der Begrüßung bis zur Verabschiedung.
Und Gott ist mitten unter uns! Danke, Papa im Himmel, für alles!
Vielleicht treffen wir uns wieder mal in unserer Region. Möge Dein Dienst noch vielen Menschen eine Hilfe auf ihrem Weg sein!
Begeisterte, frohe, dankbare, liebe Grüße – Monika


Uwe

Datum: Dienstag, 02-09-14 16:40

Lieber Thomas,

ich bin Jahrgang 64 und war am 22.08.14 im Godi in der Elim Gemeinde zu Gast. Deine Lieder haben mich tief berührt und haben neben der Predigt von Nicky Gumbel eine neue Sehnsucht nach Jesus geweckt. Du hast mit deinen Liedern meinem Sehnen und Hoffen Ausdruck verliehen. Danke, dass du deine Gaben in so wunderbarer Weise Gott zur Verfügung stellst. Gott segne dich.

Liebe Grüße Uwe


Simone Kohlmann

Datum: Sonntag, 22-06-14 16:41

Wir haben Dich heute morgen in Lahr im Gottesdienst gehört und waren berührt von der Tiefgründigkeit Deiner Texte und der Ausstrahlung Deiner Musik. Vielen Dank, dass auch dieser Sonntag ein Tag war, "an dem Du Gott bekannt hast" (wie Du es in einem Deiner Lieder formulierst) und uns den Himmel dadurch ein Stück nähergebracht hast.


 

Freitag 08.02.19, 19:00 Uhr, LOBPREISABEND REINBEK, Maria-Magdalenen Kirche, Kirchenallee 1, 21465 Reinbek http://http://www.reinbek-mitte.de Alle Termine