Gästebuch

Erstellen Sie gern einen neuen Eintrag.

Anzeige: 61 - 65 von 134.
 

Gyde Clodius

Datum: Freitag, 12-09-08 17:57

Lieber Thomas, ich habe Deine Musik zum ersten Mal in Rendsburg (06.09.2008) gehört und bin seitdem ganz verzaubert von dem, was Du gesungen hast. Ich bin auch ein Kind Gottes und gehöre einer freikirchlichen Gemeinde in Büdelsdorf an. Du hast soviel Wahres und Schönes offenbart, ich preise Gott dafür. Möge Er immer bei Dir und Deiner Familie sein.
Mit lieben Grüßen
Gyde Clodius


Ulrich

Datum: Montag, 25-08-08 21:11

Hallo Thomas, wir haben Dich zum ersten mal hier in Hamburg-Harburg in der dt. Zeltmission (dzm)spielen und singen gehört und sind schon jetzt süchtig nach deiner Musik. Es hat uns sehr, sehr gut gefallen, so das wir es versuchen im Oktober in unsere alte Heimat Husum zu fahren um dich dann dort am Glaubenstag spielen zu hören. Mach bitte weiter so mit deiner Musik. Gottes Segen Renate und Ulli


Gernot

Datum: Dienstag, 03-06-08 13:04

Hallo Thomas etwas verspätet melde ich mich nach dem tollen Konzert in Worms. Vielen Dank für den wunderschönen Abend ! Hab noch nie auf einem Konzert CD´s gekauft. Und dann noch 4 auf einen Streich. Habe sie angehört und gehöre spätestens jetzt zu Deinem Fankreis. Bitte mich in Deinen erlauchten Dunstkreis aufgzunehmen.
Freue mich von Dir zu hören.
Bis dahin wünsche ich Dir, Deiner Familie und natürlich der Band Gottes Segen.
Wir sehen uns wieder...
Liebe Grüße
GERNOT


Tanja

Datum: Freitag, 09-05-08 10:13

Hallo Thomas.
Danke das du in Ohlsbach warst.Eswar ein Segen euch zuzuhören.Ich hoffe ihr kommt mal wieder zu uns.Macht weiter so.Gottes segen!
Manni,Tanja,und Noah Salzer


Familie Salzer

Datum: Montag, 28-04-08 14:51

Hallo Thomas
Vielen Dank das du gestern bei uns in der FCG Ohlsbach warst.Es war ein Segen euch zuzuhören.Deine Lieder sind Wunderschön.Wir Danken Gott das wir dich kennenlernen durften.Wir schliesen Euch in unsere Gebete ein.
Gottes Segen


 

Sonntag 19.11.23, 16:00 Uhr, Konzertgottesdienst AHRENSBURG Alle Termine