Gästebuch

Erstellen Sie gern einen neuen Eintrag.

Anzeige: 1 - 5 von 130.
 

Jörg Wünsch

Datum: Donnerstag, 19-07-18 10:48

Lieber Thomas,
vielen Dank für dein Engagement im Chapter Ahlen und Münster Anfang Juni. Sowohl die Gäste als auch ich haben die Zeit mit dir begeistert genossen.

Unsere Aufgabe, hoffentlich Berufung, ist es Menschen Gott nahe zu bringen: und das ist an diesem Morgen gelungen. Vielen Dank für deine bewegenden Lieder und deinen Lebensbericht. Von der Authentizität lebt unsere Veranstaltung, und dann kann der Heilige Geist sein Werk tun. Ich werde dich gern anderen Chaptern empfehlen.

Ich wünsche dir eine tiefe Verbundenheit zu unserem dreieinigen Gott. Wir sehen uns bestimmt wieder. Bis dahin: vielen Dank nochmal!!!

Mit liebem Gruß
Jörg

Chapterleiter der Chapterarbeit Ahlen


Udo Knöfel

Datum: Donnerstag, 08-03-18 15:40

leitender Pastor der Evangelischen Freikirche Sohland, Jesus-Gemeinde g.e.V. aus Weihnachtspost 2017:
„.. wir haben in diesem Jahr viele gute Dinge erleben dürfen. Unter anderem war Dein Dienst einer der Höhepunkte unserer Veranstaltungen in Löbau. Deine Musik hat viele begeistert und das Interview war auch Klasse. Noch einmal herzlichen Dank dafür!“


Magdalena Laufer

Datum: Montag, 12-02-18 14:11

Lieber Thomas. Du hast gestern Abend in unserer Gemeinde in Heiligenstadt mit deiner Musik gedient , uns alle ermutigt und mit großer Freude erfüllt. Viele Gäste waren in ihren Herzen berührt. Und wir als deine langjährigen Fans sind immer noch und immer wieder begeistert von dir. Besonders beeindruckt hat uns, was du über Heilung gesagt hast. Wir danken dir sehr und geben Gott die Ehre. Komm bald mal wieder und bleib gesegnet und locker im Herrn.


Anni Wendtorff

Datum: Mittwoch, 06-12-17 15:12

Lieber Thomas, ich war am Freitag zu Ihrem Konzert und habe mir Ihre CDs gekauft. Ich höre gerade die Lieder rauf und runter. Die Texte sind so fantastisch und zeugen von einer tiefen Gottesbeziehung. Sie haben mich durch Ihre Lieder echt ermutigt.
LG: Anni Wendtorff


Harald Borisch

Datum: Mittwoch, 06-12-17 15:09

Lieber Thomas, es ist immer wieder etwas besonderes, in Deutschland oder in Europa Deine Lieder zu hören, und die jeweiligen Geschichten derer, die zu den CDs gekommen sind! Andere berichten, sie wurden von anderen eingeladen, wollten erst nicht, und doch führte Gott sie in die Veranstaltungen. Danke, das Du Dich so gebrauchen lässt und für viele zu einem Fels in der Brandung geworden bist! Gottes mächtigen Segen wünsche ich Dir und Deiner Familie:
Harald


 

Freitag 30.11.18, 19:30 Uhr KONZERT SCHMALKALDEN Ev. Kirchengemeinde Haindorf, Hauptstraße 15, 98574 Schmalkalden Alle Termine