Gästebuch

Erstellen Sie gern einen neuen Eintrag.

Anzeige: 1 - 5 von 133.
 

Kerstin Barthel

Datum: Sonntag, 29-01-23 11:33

Lieber Thomas Steinlein, ich habe gerade den Gottesdienst aus Königswalde im Livestream verfolgt,hier aus meiner Wohnung in Mildenau, einem Nachbarort. Eine MS-Erkrankung lässt mich die Wohnung nicht verlassen. Ich bin ganz ganz tief berührt von ihrem Konzert, die klaren Botschaften, die wir alle so dringend brauchen, um trotz aller Umstände voller Freude dem Kommen unseres Herrn entgegenzusehen und ihn freudig jeden Tag zu erwarten.
Gemeinsam mit den Gedanken und der Verkündigung von Pfarrer Seltmann, bei dem ich vor 5 Jahren einen Alphakurs besuchte, war der Gottesdienst eine große und hochaktuelle, überaus stärkende und ermutigende Botschaft für die Welt.
Ich wünsche Ihnen von Herzen Gottes Segen.
Ihre Kerstin Barthel


Gabriele Fischer-Schlüter

Datum: Mittwoch, 21-07-21 20:45

Homepage: https://www.allianzhaus.de

Hallo Thomas,
Ich höre gerade wieder einmal deine „Zeitgleise“-CD und will dir einfach Danke sagen. Du kannst nicht erahnen, wie sehr mich diese Titel immer wieder durchtragen, mich immer wieder begleiten in meiner doch verantwortungsvollen Aufgabe und an manchen Stellen, wo es mir wirklich schwer fällt. Gerade, weil ich auch am Anfang des Jahres eine schlimme Coronaerkrankung hatte. Ich war noch nie in meinem Leben so krank, und noch immer leide ich unter den langanhaltenden Nachwirkungen. Wenn ich dann deine Lieder höre, dann tröstet mich das und bringt mich auch wieder in gute Stimmung. Ich will dir ganz herzlich danken, dass du so für den Herrn und für uns Musik machst, und ich freu mich sehr darauf, dass du bald zu unserer Allianzkonferenz und dann auch in der ‚MusicBar‘ spielst.
Ganz herzliche Grüße -
Gabriele Fischer-Schlüter
Leiterin Allianzhaus der Evangelischen Allianz Deutschland Bad Blankenburg


Andrea Spiegel-Schüttlöffel

Datum: Samstag, 09-02-19 23:42

Hallo lieber Thomas,
es war eine große Freude, dich gestern in der Kirche in Reinbek spielen zu hören und zu sehen.
Du transportierst nicht nur die Liebe zur Musik direkt in die Herzen....... (ich kann natürlich nur von meinem Herzen sprechen) sondern auch die Freude, mit der du singst und spielst.
Wir wünschen dir Gottes reichen Segen und vielleicht begegnen wir uns bald wieder.
Liebe Grüße von
Andrea und Martin


Jörg Wünsch

Datum: Donnerstag, 19-07-18 10:48

Lieber Thomas,
vielen Dank für dein Engagement im Chapter Ahlen und Münster Anfang Juni. Sowohl die Gäste als auch ich haben die Zeit mit dir begeistert genossen.

Unsere Aufgabe, hoffentlich Berufung, ist es Menschen Gott nahe zu bringen: und das ist an diesem Morgen gelungen. Vielen Dank für deine bewegenden Lieder und deinen Lebensbericht. Von der Authentizität lebt unsere Veranstaltung, und dann kann der Heilige Geist sein Werk tun. Ich werde dich gern anderen Chaptern empfehlen.

Ich wünsche dir eine tiefe Verbundenheit zu unserem dreieinigen Gott. Wir sehen uns bestimmt wieder. Bis dahin: vielen Dank nochmal!!!

Mit liebem Gruß
Jörg

Chapterleiter der Chapterarbeit Ahlen


Udo Knöfel

Datum: Donnerstag, 08-03-18 15:40

leitender Pastor der Evangelischen Freikirche Sohland, Jesus-Gemeinde g.e.V. aus Weihnachtspost 2017:
„.. wir haben in diesem Jahr viele gute Dinge erleben dürfen. Unter anderem war Dein Dienst einer der Höhepunkte unserer Veranstaltungen in Löbau. Deine Musik hat viele begeistert und das Interview war auch Klasse. Noch einmal herzlichen Dank dafür!“


 

Sonntag 19.11.23, 16:00 Uhr, Konzertgottesdienst AHRENSBURG Alle Termine